|
|
Ghost Hunters Acardemy
Ghost Hunters Acardemy
in Dies ist ein Forum in der Kategorie Ghost Hunter 28.03.2010 19:14von Engelchen24 • 25 Beiträge
Die Episode dieser Woche von Ghost Hunters Academy findet die Rekruten und ihre furchtlosen Anführer at Buffalo Central Terminal in Buffalo, New York. Als sie ihre Fahrt RV off zu Buffalo, Steve und Tango zeigen, dass sie gehen, um das Terminal zu untersuchen und wenn sie fragen, die Rekruten, wenn sie irgendwelche Fragen, die sie mit einem ungesicherten Last des Schweigens erfüllt werden müssen. Der Mangel an Enthusiasmus der Gruppe "ist der Schock über den Verlust des Heathyr zugeschrieben." Eigentlich hatte ich es war mehr ein Fall von "Angst, dass sie die nächsten Heathyr werden! Denke" Wie ich schon sagte, weiß ich nicht stimme mit dieser "werfen sie weg vom RV 'setup haben sie hier vor sich geht und dass wenig Aufregung nicht mein Punkt erweist sich perfekt. Sie sind zu einem guten Team-Mitglieder aus der Rekruten statt und sie sind einfach erschreckend keine Persönlichkeit aus der jede und jeder von ihnen soll. Oh. Warten Sie. Vielleicht ist das der Ghost Hunters Weg.
Mit der großzügigen Verwendung von Rückblenden via Video-Clips der Ghost Hunters ursprünglichen Besuch auf dem Bahnhof, erklärt Steve die Ins und Outs der angeblichen Tätigkeit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, ein Phantom Wäscher (das ist ein Brunnen für diejenigen von Ihnen, nicht in New England live), Stimmen, Schritte, und der Bericht eines Geistes Frau wartet ein Soldat zu bekommen aus einem Zug. Der Rundgang durch die Schau stiehlt reichlich Fragen von Susan, und keiner wurde unterbrochen, weiß ich nicht, dass in einem schlechten Weg, ich wirklich froh zu sehen, mindestens einer der Rekruten step up und zeigen eine wenig einbezogen wurde. Zwei Punkte für Susan..
Merkwürdig ist, dass Steve und Tango wieder verlassen das Setup auf die Rekruten und noch seltsamer ist die Tatsache, dass sie es tatsächlich schaffen, es zu tun. Ben glaubt, dieses ist, weil er eine Menge Leute heute geholfen und dass sagt ihm, er ist mehr als nur Sitzung am zentralen Befehl tun. "Ich denke, alle sollten die Rekruten in Tonhöhe und kaufen diesen Kerl einiger Zuversicht zu Weihnachten, es wäre trotzdem eine nette Geste.
Und nun kommen wir zu dem Drama Queen Teil der Episode, die dieser Episode ihren Titel gab. Bei der Überprüfung der Kamera-Setups Karl informiert Steve und Tango dass sie auch über eine Mini-DV-Kamera einrichten und Jane schnell Interrupts zu sagen, dass sie vorgeschlagen hatte sie eine Mini-DV aber Karl hatte sich die Idee erschossen. Steve sofort fordert Jane heraus zu werfen Karl unter den Bus und sagt, dass er früher als jemals so etwas tun, um zu sterben, dass Tango. Dann in Voice-over Steve heißt es, dass Jane ein "Drama Queen sein könnte." Warten Sie einen Gosh darn-Minute hier. Karl nimmt Kredit für Jane's Idee, sie steht für sich und SHE'S ein Drama Queen? Was? Habe ich falsch interpretiert diese Szene? Ich weiß, ich sah eine Menge "Ich hasse, dass Jane" Tweets auf Twitter am vergangenen Nacht über den ganzen Vorfall so scheinbar zumindest einige Menschen in Steve's auf der Veranstaltung, sondern offen zu kaufen, ich immer noch nicht bekommen. Ja, ok, so hielt sie nach dem armen kleinen ruhigen Karl, als sie haben sollte ließ ihn fallen, aber sie war verrückt, wer würde das nicht werden. Er habe ihr völlig Donner und dann bekommt sie auf es nannte. Ich dachte, sie wären für starke Ermittler suchen hier nicht jemand, der wird nur Roll-over, und nehmen Sie es! Anscheinend habe ich mich getäuscht. Offenbar du sollst nur den Computer ausschalten und nehmen eine für das Team. Geez. Ich denke ein großer sechs Punkte für Jane und sechs Nachteile für Karl dafür, ein Wiesel, aber leider, ich glaube, Steve und Tango wird Einstufung der beiden ein wenig anders.
Ein weiteres interessantes Segment der Show aufgenommen und Steve Tango wieder fälschen stuff (Oh mein Gott, habe ich nur sagen, das F-Wort?) Zu versuchen und testen Sie die Rekruten. Dieses Mal war es Jane und Karl, dass auf dem empfangenden Ende der Fälschung waren. Steve und Tango nahm einen riesigen Spot-Licht und blitzte es auf dem Fenster des Zimmers, das Duo wurden bei der Untersuchung von außen. Jane und Karl bestanden den Test von nicht glauben, dass was sie sahen war paranormale. Du weißt, ich bin nicht sicher, Ich mag diese Art der Prüfung. Die ganze Idee von den Jungs nichts vortäuschen, auch zu Lernzwecken, sitzt nur mit mir los ist. Noch jemand da draußen fühlen die gleiche Weise?
Obwohl, frage ich mich, die Methoden, ich stimme mit der Prämisse des Ganzen beschäftigen. Sie wollen sicher nicht ein Ermittler, dass bei jedem kleinen Lichtschimmer springt und hält es für paranormale. Ein perfektes Beispiel dafür ist etwas, was ich auf dieser "anderen" paranormale Show "Ghost Adventures gesehen habe." Ich selbst ausgehoben den Clip für dich. Hier zusehen Zak Bagans nimmt die Erscheinung von dem, was kommt mir vor wie ein Bug, fügt in einem fremden 'Rauschen' Sound, und kommt diese geniale Gleichung:

|
![]()
Das Forum hat 22
Themen
und
24
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |